Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2012, 22:50
Bart Bart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Mann muß leider in Hospiz

Hallo ,liebe Rita,
heute möchte ich dir antworten.
Gestern war ein schlimmer Tag für mich ,mein Mann wurde ins Hospiz gebracht und da konnte ich einfach nicht mehr klar denken,ich mußte meine Gedanken neu ordnen,das kannst du bestimmt verstehen,denn jetzt ist alles anders.
Aber das Leben geht ja weiter und wie heißt es so schön"Das Leben ist,was wir daraus machen.So war es schon immer,und so wird es auch bleiben."
Nun zu deinen Fragen,mein Mann hat als erstes eine Kombi aus Chemo und Bestrahlung bekommen(stationär) und wir dachten wir haben es geschafft,den es war alles gut ,dann sind wir noch zur Reha gefahren und waren glücklich.Aber dann die Ernüchterung bei der Kontrolle ,der Krebs war wieder da ,all so wieder Chemo-Therapie aller 14 tage diesmal ambulant,aber es kam zu keiner Besserung auch wenn wir uns das auch manchmal schon reden wollten,wieder eine andere Chemo-Therapie mit einer Pumpe für zu Hause,wo das Medikament 5 tage lang durch lief ,aber auch das brachte keine Besserung, nun gab es eine Chemo mit der vollen Dröhnung ,das war für mein Mann so schmerzhaft,das ihm die Tränen kamen,aber es half nicht.Jetzt wollten die Ärzte nochmal mit einer Bestrahlung beginnen,zu späht. Es begannen die Blutungen,naja den Rest kennst du ja .Kleine Blutungen werden mit einer getränkten Adrenalinkompresse gestoppt. Der Krebs greift die Blutgefäße an und wenn man diese an einer Stelle operativ verschließt, brechen die Blutgefäße an einer anderen Stelle wieder auf.Und wie du sicher weist hat auch das Krebsgewebe Blutgefäße.Naja das soll es erst mal für heute an Imfo gewesen sein ,ich schreibe dir morgen wieder, bis dahin.
Liebe Grüße Deine Bart
Mit Zitat antworten