Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.02.2008, 00:14
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo mein liebster und bester Papa,

es ist schon komisch wie verschieden Menschen trauern... Aber die Art zu trauern von manchen Menschen macht mich richtig traurig..

Heute bin ich den ganzen Tag am frieren, hab mir gerade Deinen Pulli übergeworfen. Und es fühlt sich so gut an. Ist zwar nicht so, als wenn ich Dich in den Arm nehmen könnte, aber es ist ein schwacher Trost.

Jan wollte den ganzen Nachmittag bei Dir auf Deiner Mailbox anrufen, er wollt Deine Stimme hören, und er wollt Dir sagen, dass Du Dich mal bemerkbar machen sollst, er will wissen auf welcher Wolke Du jetzt wohnst. Schließlich will Dein Enkel ja wissen, welcher Wolke er den Kuss schicken muss.

Eigentlich müsst ich solangsam ins Bett, aber hab keine rechte Lust dazu. Hier schlafen schon alle.............Vielleicht werd ich mich noch an Deinen Kochbüchern vergreifen, und stöbere da noch ein bissle rum...Mal sehn??
War ja heut im Tattoostudio, war lustig, der Tätowierer fragte mich, ob dass so richtig ist, dass die Zeichen doppelt sind. Hab Ihn dann aufgeklärt, dass die Zeichen Mama und Papa heissen. Er fand das ne sehr schöne Idee, bin mir nur noch nicht 100pro sicher, wo ich es machen lassen werde??!!

So mein Schatz, dass wars für erste...ich meld mich wieder, versprochen!!!!
Manch einer mag es beklopppt finden, aber ich finde es sehr schön, dass ich Dir hier immer schreiben kann.

Fühlt Euch ganz lieb umarmt, meine 2!!!!
10000000 Bussys, Euer Moggele....

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DUCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!
Mit Zitat antworten