Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.06.2006, 23:38
kittie kittie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Alle Hoffnung Vergebens

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Ich weiß garnicht, was ich groß sagen soll, weil ihr so lieb seid, obwohl ihr selbst betroffen seid !
Da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen, dass man auch noch andere belastet, die selber damit zu kämpfen haben.
Aber wie schon gesagt, ist das ja das schöne an diesem Forum, dass man sich gegenseitig unterstützt.
Vermutlich hast du Rercht, wenn du sagsr, dass es das Ganze einfacher macht, wenn meine Tante weiß, dass es ihrern Kindern gut geht. Ich habe gerade Abitur gemacht und habe deshalb Zeit mich um die Beiden zu kümmern so gut es geht. Seit meine Tante wieder im Krankenhaus ist, sind die Beiden jedes Wochenende bei uns. Ich glaube, dass so etwas Kinder mehr mitnimmt als man denkt. Auch, wenn es natürlich keine "Beweise" dafürt gibt,dass das Verhalten der beiden eine Folge der Kranklheit ist, glaube ich, dass die beiden schon "Schäden" davon getragen haben. Meine Cousine kaut ihre Haare und macht immer noch in die Hose und mein Cousin kaut Fingernägel. Auch, wenn viele sagen werden, dass andere Kinder das auch machen, glaube ich, dass es durchaus eine Folge sein kann.
Es tut mir so leid, weil die Beiden solche Wunschkinder waren. Kaum war meine Cousine auf der Welt, fing diese ganze Sch... an. Sie kennen ihre Mama garnicht anders. Deshalb ist es glaube ich auch wichtig, dass meine Mama und ich uns um die beiden kümmern, weil wir von Anfang an für die beiden gesorgt haben und zu "Nebenbezugspersonen" geworden sind.
Aber da das Forum auf Gegenseitigkeit beruht von mir die Frage: Wie geht es euch bzw. deinem Freund?
Ich hoffe, dass die Überschrift bei euch nicht zutrifft ?!

Ganz viel liebe Grüße und von Kittie!!!
Mit Zitat antworten