Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.07.2006, 09:41
cara cara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Alle Hoffnung Vergebens

Liebe Kittie,

wie leid es mir tut zu hören wie schlecht es deiner Tante geht. Ich kann Dich gut verstehen, alle Probleme wie ' was erwartet sie, wie können wir darüber reden, wie gehe ich damit um wenn sie sagt sie wird bei deiner Doktoarbeit da sein', sind genau das was womit ich mich auch herumschlage. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht sagen kann 'klar wirst Du da und da dabei sein'. Mein Freund ist 49, Diagnose war 2003. Die Schmerzen hat man noch nicht in den Griff bekommen, im Moment wartet er auf eine Schmerzpumpe, die aber erst gegeben wird wenn er 3 Tage fieberfrei ist. Bei der Einstellung des Morphins haben wir dieselben Probleme, entweder zu niedrig so dass er sich vor Schmerzen nicht bewegen kann, oder so hoch dass er kaum zu sich kommt.
Es ist gut zu hören dass euch Pflegedienste zur Seite stehen. Für die Kinder, ich würde auf jeden Fall mal diese Frau kommen lassen die sich um sie kümmert, man kann in Kinder nicht hineinschauen und vielleicht bekommt sie den richtigen Draht zu ihnen damit sie mit ihr reden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Alles Gute für Dich und Euch!
Cara
Mit Zitat antworten