Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.03.2007, 17:23
Benutzerbild von srcemoje
srcemoje srcemoje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: 29683 Bad Fallingbostel
Beiträge: 29
Standard AW: Leiomyosarkom,gibt es Leidensgenossen?

Hallo,

entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber ich war ja bis zum 15.01. bei meinem freund benjmain in bosnien, einer der schönsten zeit bis jetzt und auch das er glatze hat ist okay für mich nur an die wunde muße ich mich wirklich gewöhnen da sie wie ein fu´ßball gro´ß ist, aber es ist okay für mihc, und dann kam ich anch hause und habe gleich wieder angefangen zu arbeiten und nun haben wir alle papaiere zusammen und nächsten monat stellt er dann den antrag für visum zum heiraten in deutschland. kann es kaum erwarten bis er hier ist.

wir haben es auhc verushct als ich unten war, aber leider hatte es nicht geklappt er wünscht es sich auch sehr,aber wir haben ja noch zeit.

wir waren am 13.01. ja auch zur 1. nachkontrolle und die haben auch gesagt sieht alles guit aus nun muß er am 16.04. wieder hin mal schauen. ich hoffe es geht gut.
er fühlt sich gut und er sieht auch gut aus. er sagt immer wenn ich bei ihm bin gehts ihm immer gut.
wie geht es dir denn zur zeit? wie geht es deinem kleinem? ich hoffe gut. ja ist schon schwierig alles unter einem hut zu bringen.

Ich hoffe das du dich mal wieder meldest, sonst meine privat addi meisel1978@aol.com da bin ich immer zu erreichen.

Liebe grüße anja
__________________
Mit Zitat antworten