Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.08.2015, 21:35
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Hallo an euch

Ich bekomme am Donnerstag die 12. und letzte Pacli. Es reicht auch! Der Körper hat mit der wöchentlichen Gabe gut zu kämpfen. Am Anfang war ich noch fitter. Mir fällt es ein bisschen schwer zu akzeptieren, dass ich müder werde. Ich kann das Ende kaum erwarten. Trotzdem konnte ich in der Rückschau sehr viel unternehmen und bin dankbar. Bewegung hat immer gut getan, auch wenn ich mich mehr und mehr aufraffen musste. Wenn ich dann dabei war war ich froh. Es ist eine begrenzte Zeit! Also haltet durch. Ja man kann mit der Zeit müder werden. Ein halbes Jahr Chemo ist eben auch anstrengend. Der Körper muss mit den ganzen Abfallprodukten fertig werden.
Ausruhen, Bewegen, Frische Luft, leckere Ernährung hilft mir. Dann noch Homöopathie, Ablenkung durch Menschen, meine Tiere, Gartenarbeit, Zeichnen ...
Die Blutwerte schrappten immer wieder am unteren Rand, knapp vor der Notwendigkeit, behandelt zu werden. Ich hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt.

Und im Moment ist eben immer wieder ausruhen angesagt. Fällt mir aktivem Menschen schwer.
Schlafen konnte ich oft nicht, der Arzt gab mir ein Schlafmittel, dass ich ab und an nehme.
Ich bin mal gespannt ab wann die Energie wieder zunimmt!
LG
Resi
Mit Zitat antworten