Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.04.2006, 19:00
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Hallo ihr alle,

ich will die Seite mal wieder aktivieren....
Wie geht es euch denn? LaLuna, wie geht es dir?

Ich hatte heute meine ersten Nachsorge beim Frauenarzt. Zuhause hab ich erst mal geweint und bin seither ganz depressiv beienander. Bei mir ist alles in Ordnung, alle Untersuchungen ohne Befund.
Was mich heute umhaut ist mal wieder leibhaftig zu sehen, dass da nichts mehr drin ist in meinem Bauch. Also nichts weibliches. Ich finds grad so schlimm. Ich will meine Organe wieder!

Und dann meine heftige Gewichtszunahme.
Vor zwei Jahren war mir Größe 34 oft zu groß. Nach der Schildrüsenentfernung vor zwei Jahren hab ich mich dann auf eine gute Größe 36 gebracht. Damit hatte ich mich dann gerade so abgefunden und jetzt, nach meiner Total-OP, nach dem Hineinschicken in die künsstlichen Wechseljahre trage ich Größe 40 und ich seh so bescheuert aus, ich kann mich gar nicht anschauen.
Alle sagen entweder, das wird schon wieder oder hauptsache du bist gesund oder du gefällst mir jetzt besser als vorher. Aber ich gefalle mir überhaupt nicht mehr.
Und es sind nicht mal weibliche Rundungen, weil was weibliches hab ich nicht mehr.... zumindest nicht mehr viel davon.
Bäh, bäh, bäh, ist das heut alles blöd.

Ich hoffe, euch geht es besser.
Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten