Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.12.2006, 23:02
SurvivorJens SurvivorJens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 186
Standard AW: Läßt die Angst mal nach??

Hallo Rita,
lese bitte in den Nutzerbedingungen, denn da steht genau drin, was hier reingesetzt werden darf und was nicht.
So viel dazu !

Ich habe eine Frage an Dich: Meinst Du diesen von Dir blau geschriebenen Satz wirklich ernst, oder möchtest Du mit diesem Satz eine, vielleicht interessante, Grundsatzdiskussion auslösen ?
Ich gehe mal vom zweitgenannten aus.
Ich bin fest davon überzeugt, daß Krebs vor nichts und niemanden Respekt hat. Ihm ist es egal, ob jemand liebt oder nicht, ob er arm oder reich ist, ob er gut oder böse ist. Wenn der Krebs zuschlagen will, so schlägt er zu, egal bei wem.
Zum Thema Liebe und Krebs: Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben, obwohl sie sich innig liebten. Meine Mutter liebte auch ihren Körper, anders kann ich mir ihr jährliches Sportabzeichen und ihre gesunde Ernährungsweise nicht erklären. Trotzdem kam irgendwann die Diagnose Brustkrebs und 3 1/2 Jahre später der Tot. Von meinem Vater behaupte ich mal, daß er seinen Körper nicht so doll geliebt hat. Er war bis zu seiner Diagnose Lungenkrebs starker Raucher und starb knapp 16 Jahre nach der Diagnose da dran.
Ich bekam meine Diagnose Nierenkrebs vor gut 4 Jahren. Ich habe zu diesem Zeitpunkt niemanden geliebt, außer vielleicht meinen Hund. An diesem Zustand hat sich bis heute nichts geändert und ich lebe immer noch, als "Nichtliebender" ! Sollte ich Deinen Satz wirklich ernst nehmen, so muß ich mich ernsthaft fragen, warum ich immer noch lebe, aber "W - Fragen" gibt es bei mir nicht, ist besser so.
Gruß
Jens
Mit Zitat antworten