Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25.02.2012, 21:35
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hi manarmada

Danke für deine liebe Mail. Das mit den Wechseljahren ist es nicht. Ich habe in ganz geordneter Routine meine Regeln. Hatte diesen Monat nur Panik das nichts kommt oder es dann gar nicht mehr aufhört und so. Mein Gyn hat ja auch gerade über mich drüber geschaut und meinte alles sei bestens.

Ne, also meine Schmerzen sind das seltsamste das ich jemanls hatte. Sie sind so unbeschreibar und nicht richtig greifbar für mich. Im Moment ist es einfach so, dass mein gesamter Bewegungsapperat schmerzt. Auf so eine enzündete Art. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mir tun die Arme und Beine weh und die gesamten Muskeln am Rücken und an den Beinen und am Nacken. Mein Nacken ist immer ziemlich steif und es zieht leicht hoch in den Kopf. Der Darm vorne tut mir auch weh. Aber es ist nicht der Darm. Also so Bauchschmerzen oder so habe ich nicht. Es ist mehr, als ob der Darm nicht per se weh tut, aber es denoch dort drückt. Ich habe keinerlei Verdauungsstörungen oder so.

Mein Kreuzbein tut mir im Moment auch weh. Wobei es auch kein Schmerz ist. Es ist mehr so, als wäre ich vor einer Woche auf der Eisbahn abgeschmiert und nun hätte ich noch paar Nachfolgeschmerzen. Es fühlt sich eben mehr so nach "blauem Fleck" an. Ich kann es einfach nicht erklären. Meine Knie tun weh und allgemein meine Gelenke. Dazu kommt noch, dass ich seit ca. 2 Wochen auf sexueller Ebene nichts mehr richtig fühle. Also nicht vom Kopf her (sprich Libido) sondern auf reiner physischer Ebene. Es hört sich vielleicht doof an das zu sagen, aber die Penetration per se ist für mich irgendwie halb taub geworden. Ich bin total erschrocken von dieser Wendung. Das mir die Organe weh tun und meine kompletten Muskeln und Knochen.

Das krasse ist, ansonsten geht es mir WIRKLICH, WIRKLICH GUT!!!!

Ich dachte schon an ein multiples Myelom, an Knochenkrebs oder sogar Leukämie. Aber meine Ärzte bestätigen mir, dass es von meinem Gesamtbild nicht passt. Das Blut ist super, die Organe sehen gut aus, Ultraschall sauber, Gyn perfekt... und auch so... bis auf meine depressiven Verstimmungen wegen meiner Schmerzen die mich doch irgendwie im Alltag belasten bzw. die Qulität dessen mindern, Ich habe kein Fieber, kein Nachtschweiß, keine Verletzungen der Knochen, keine Blutergüsse oder Übelkeit... ich fühle mich eigentlich wirklich, wirklich Pudelwohl... bis auf diese subtilen Schmerzen. Warum zur Hölle habe ich diese Schmerzen. Ich glaube nicht mal mehr an Krebs... das passt irgendwie alles nicht... ich habe eine mindestens genauso schlimmen Verdacht....

sekundäre Fibromyalgie infolge meiner Grunderkrankung + Behandlung + das seelische Traum, was bei mir jetzt so richtig ausgebrochen ist.

Also, wenn sich so eine Diagnose bestätigen sollte... muss ich erst mal schlucken!!! Ich kann mir ein Dasein mit den Schmerzen für immer nicht vorstellen. Der Gedanke macht mich ja fast noch kränker!

Das kann doch nicht wahr sein... ich sage mal 80% spricht von den Symptomen absolut dafür. Ich warte jetzt mein CT ab und werde es dann sehen.

Oh je, oh je... das macht mich ja jetzt schon ganz schön traurig. Ich werde nächste Woche mit dem Onko genau darüber reden und sehen was dabei raus kommt. Er soll mal ganz schnell das CT machen und noch mal Blut abnehmen und dann sehen wir weiter. Unterkriegen lasse ich mich erst einmal nicht :-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, fühl dich gedrückt!!!

glg

Schnuddelmaus
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten