Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2003, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Hallo,
euch allen vielen Dank für euren Zuspruch.
Ich habe mittlerweile einen schweren Weg mit meinem Vater (Schmerztherapie) durchschritten.
Ich kann nur jedem Raten für die Schmerztherapie zu kämpfen, selbst wenn ihr wie ich, mit dem Hausarzt kämpfen müsst. Ich habe noch meinen Hausarzt konsultiert. Er hat uns sehr geholfen, sich mit dem Kollegen in Verbindung gestzt - und plötzlich klappt die Sache!
Was auch wichtig ist - setzt euch rechtzeitig mit der Pflegeversicherung in Verbindung.
Mein Vater war über eine Woche im Krnakenhaus, wo er teilweise die Hölle ducrhgemacht hat. Wir haben ihn zum sterben nach Hause geholt.
wir sind tag und Nacht für ihn da.
Ich habe das Pflegebett organisiert und alles, was wir zu Pflege brauchen. Wichtig ist auch, sich rechtzeitig mit der Sozialstation in Verbindung zu setzen. Morgens und Abends kommt eine Krankenschwester der Sozialstation und hilft uns bei der Pflege.
Mein Vater muß gewindelt werden, er kann seit über einer Woche das Bett nicht mehr verlassen, er isst schon 10 Tage nichts mehr und nimmt nur Wasser zu sich.
Trotz aller schlimmen Erfahrungen hat die Begleitung meines Vaters mich stark gemacht.
Wir hoffen sehr, dass er bald erlöst wird.

Ulla
Mit Zitat antworten