Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.07.2008, 22:53
Sternschnuppe01 Sternschnuppe01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Ich bin sehr traurig

Hallo ihr Lieben,

schon ist der Urlaub vorbei. Leider hat er für meine Eltern nicht das gebracht, was wir erhofft hatten. Mein Vater war die ganze Zeit sehr klapprig, erschöpft und müde. Er konnte nicht weit gehen. Ihm wurde schnell schwindelig. Außerdem war es auch sehr stürmisch, so dass er auch im Rollstuhl nicht vor die Tür wollte. Meine Eltern sind dann nach einer Woche nach Hause gefahren. Wir sind noch eine weitere Woche geblieben. Er hatte sich auch Erholung von dem Urlaub versprochen bzw. erhofft.

Morgen beginnt die nächste Chemo. Vorher wird er noch geröngt. Wir hoffen, dass das der Krebs in dieser Zeit nicht zu sehr gewachsen ist.

Liebe T., dass mit deiner Mutter ist echt deprimierend. Gleich zwei! Und sie ist auch noch so jung. Als wäre einer nicht schon genug. Wir sagen uns bei meinem Vater auch immer, erst der Schlaganfall, von dem er sich nie wieder richtig erholen kann, aber mit dessen Fplgen man gelernt hat sich zu arrangieren und nun auch noch der Krebs.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass die Behandlungen gut anschlagen werden. Lasst den Kopf nicht hängen und seid füreinander da. Hier im Forum kannst du deine Sorgen und Ängste mitteilen. Da ist niemand allein.

So, nun werde ich erst mal wieder Schluß machen. Mir fehlt gerade etwas Zeit. Bis die Tage.

Tschüß
Sternschnuppe01
Mit Zitat antworten