Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.07.2013, 10:39
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Grisu!

Meine Tochter wird erst 10. So ganz versteht sie den Ernst der Lage noch nicht. Sie ist nach wie vor so unbekümmert, macht ihre Späße mit ihm, etc. Und ihm geht es dabei gut. Das ist ja auch ganz wichtig. Manchmal tröstet sie mich sogar, wenn ich es nicht schaffe, die Tränen vor ihr zu verbergen...

Mein Freund friert bei dem Wetter!!! Wir waren gestern im Garten und er war dick angezogen. Man kann sowas kaum nachvollziehen. Aber er ist ja nur noch Haut und Knochen.

Momentan weiß ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Es bringt mir zur Weißglut, wenn er, wenn ich arbeiten bin, nichts ißt. Nur fern sieht oder schläft. Macht das Dein Mann Grisu und deiner Kolibri auch so?
Er hat jetzt wohl wieder mehr Wasser im Bauch, der Husten besorgt mich auch extrem. Wir haben morgen erst einen Termin beim Arzt bekommen. Nur kann der nicht wirklich was machen. Heute Nacht wollte ich ihm schon sagen, dass wir doch besser mal ins KH fahren. Dort könnten sie sofort was machen.
Morgen kommt eine Dame vom MDK. Es ist ein wichtiger Termin. Wir haben jetzt ewig lange darauf gewartet. Aber ich bin jetzt wegen dem Zustand meines Freundes hin und hergerissen, was wir machen sollen.

Ich bin echt zur Zeit so ratlos. Das macht mich dann auch traurig.

Hat Dein Mann die Chemo jetzt ganz gut vertragen? Mit eventuellen Nebenwirkungen, die ihr ja so vermißt? Meiner hat die letzte gut vertragen, ohne Übelkeit. Was mich dann auch schon wieder beunruhigt, grade, wo es ihm eher schlecht geht.

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag und bleibt alle tapfer.
Aber das macht ihr ja sowieso!!!!

Ganz liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten