Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 05.02.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Du kannst mich ruhig mal anrufen, wenn Du es schaffst. Mir geht's gut, habe seit gut einer Woche keine Anfälle mehr, trotz Karneval, mit Auto nach Köln fahren, etc. So vergesse ich mal ein bischen meinen Tumor...

Die Epi-Anfälle sind unregelmässig, aber treten, wenn sie auftreten, quasi nur dann auf, wenn die folgenden Faktoren zusammen kommen: Stress, zuviel Wärme ohne sich eines Teils der Klamotten entledigen zu können (Jacken, Pullover). Kann ich dass, habe ich keine Anfälle: z.B. in warmen Kneipen und sogar noch dabei tanzen wie beim Karneval.

In der Tat scheine ich ein Ödem zu haben, da Brennesseltee schon 2x geholfen hat. Ist aberimmer noch besser als Cortison oder die Dosis des Antiepileptikums zu erhöhen. Deshalb werde ich gelegentlich lieber Brennesseltee trinken als die Dosis des neue Antiepileptikums zu erhöhen. Obschon ich da noch ne Menge Luft nach oben habe (nehme 1/4 der Maximaldosis).

Ich war an Weiberfastnacht auch auf dem 'Alter Markt'. Das war aber ein Fehler: Reingekommen bin ich leicht, aber wieder rauskommen war wegen der Menschenmengen ne andere Sache... Gestern am späten Nachmitttag beim Stermarsch der Veddelsvereine auf den 'Alter Markt' war's schöner.

Heute abend geht's zum Geisterzug.

Tschüss,

Kai-Hoger