Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17446  
Alt 20.08.2016, 13:40
Katinca Katinca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Mannheim/Heidelberg
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Elfi,

das tut mir sehr Leid, dass deine Chemo gestern nicht stattfinden konnte Mir hat man gesagt, dass es oft vorkommt, dass auch die 2te Chemo schon verschoben werden muss! Meine Sitzung konnte am Donnerstag überraschenderweise stattfinden, da meine Leukos von Montag 2.800 auf Mittwoch 3.300 gestiegen waren! Man sagte mir auch, dass sie mindestens 3.000 sein müssen. Habe gestern dann auch die Neulasta bekommen, mein Mann hat sie mir daheim gespritzt

Diesmal hab ich die Nebenwirkungen der Chemo direkt am selben Abend schon gespürt, direkt diese Übelkeit, die seitdem anhält, müde und schlapp ohne Ende. Das 1te mal hat das alles erst am 3. Tag eingesetzt.... Hoffe das steigert sich jetzt nicht jedes Mal... Wie sind da Eure Erfahrungen?

Meine Haare sind jetzt so, dass ich ohne Kopfbedeckung nicht mehr raus kann, war bereits mit Tuch und die Meisten fanden, dass es gar nicht so schlecht aussieht... zum Abrasieren kann ich mich noch nicht durchringen, eine Perücke im Perückenstudio ist aber schon reserviert !

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Elfi, dass sich deine Leukos schnell erholen!

LG Katinca
Mit Zitat antworten