Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.03.2009, 13:29
Benutzerbild von Zauberin
Zauberin Zauberin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 55
Standard AW: Endlich den Mut gefunden...

Kennt ihr das? Es wird einem irgendwie alles zu viel?

Es gibt immer so momente im Leben da wird einem ganz knall hart bewußt das alles auh sofort vorbei sein kann... warum ich diese Gedanken haben? Hmm.. eigentlich wieder eine ganz banale Geschichte... am Freitag war ich mit meine Ma shoppen.. so richtig ausgiebig wie zwei Mädels das halt machen. Es war so lustig wie immer und man hatte keine Zeit für wirre Gedanken.. denn: es ist ja alles gut.

UNd dann als wir so in der Sonne unser Eis aßen und sie sich total kaputt zurück lehnte und die Augen schloss hab ich sie angesehen und einen furchtbaren schock bekommen.. sie sah so zerbrechlich aus.. total erledigt.. und nur weil sie mit mir durch die Geschäfte "geturnt" ist.
Aufeinmal war alles wieder so endlich und ich war soo froh das ich hier mit ihr sitzen darf.. ein schönes Gefühl und doch ist immer diese Angst beschissene (sorry) Angst da. Dann spulen sich in ein paar sekunden die ganzen schlimmen Momente des letzten Jahres vorm inneren Augen ab.. total verrückt.
Naja.. Vielleicht ist es alles auch einfach ein bissl viel momentan.. zuviel Angst und zuviel Sorge.. keine Ahnung..

Naja... und wie immer lese ich hier in den anderen Themen und denke mir: MANN!! Du bist so bescheuert.. es ist doch alles gut... Noch.

Liebe Grüße
die Zauberin.. die momentan irgendwie durchn Wind is...
__________________
Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.
Peter Bamm
Mit Zitat antworten