Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.04.2009, 07:43
suse63 suse63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Endlich den Mut gefunden...

Hallo zusammen,

Liebe Zauberin, ich kann im Moment sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Mir ging es beim ersten BK bei meiner Mutter genauso. Ist jetzt zwölf Jahre her. Immer dieses Auf und Ab. Ich war auch so froh, das meine Mutter endlich auch mal über ihre Gefühle uns gegenüber gesprochen hat. Hat sie davor nie getan.

@Ylva: Ich habe von dir schon einige Beiträge gelesen! Und ich finde es einfach klasse, wie du den Menschen Mut machen trösten kannst!!

Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt, seit 23 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (21 und 15 Jahre alt)
Warum ich hier bin? Vor nicht ganz zwei Jahren ist mein Schwiegervater (habe ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern) an Krebs verstorben. Hat mich schwer geschockt, wie schlimm diese Krankheit verlaufen kann. Im Dezember07 bekam meine Schwiegermutter die Diagnose BK. Ist im Moment aber alles gut, die AHT verträgt sie super. Dann im März 08 bekam meine Mutter zum zweiten Mal BK. Sie verträgt die AHT gar nicht gut, mache mir große Sorgen. Und damit das alles noch nicht genug ist, hat mein Vater vor ca. 8 Wochen erfahren, dass er ein bösartiges Blasenkarzinom hat. Seit Gestern wissen wir auch, das er Metastasen in der Lunge hat.

Ich selber habe im Moment das Gefühl ich platze innerlich. Hinzu kommt noch, das ich mich seit letztem Jahr Januar mit Stresssymptomen herumschlage (Herzrasen etc.). Musste bis ende Dezember Betablocker nehmen. Dann ging es mir bis Anfang März (ohne Medikamente gut)!! Jetzt geht der ganze Sch...(sorry) wieder los.

@Ylva: Immer wenn ich deine Texte lese, geht es mir ein kleines Stückchen besser, Danke!!

LG Susanne
Mit Zitat antworten