Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.12.2008, 17:42
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe Queeny,

schön, von dir zu hören! Nicht so schön, dass es deiner Schwester immer noch nicht richtig gut geht. Es ist natürlich eine schwierige Entscheidung, das KH zu verlassen. Einerseits, wwarum sollte sie nicht auch mit Fieber zuahsue sein können? Was könnte schlimmstenfalls passieren? Andererseits, wenn sie selbst nicht wirklich gehen möchte, fühlt sie sich vielleicht zu wackelig und unsicher...Schwierig! Weihnachten im KH ist natürlich ziemlich frustig, Weihnachten zuhause mit Angst auch. Wieder so eine Entscheidung, die einem keiner abnehmen kann und die jeder für sich treffen muss. Wäre natürlich toll für die Kinder, wenn Mama zuhause wäre und vielleicht täte ihr ihre vertraute Umgebung einfach gut. Wer soll da sagen, was gut und richtig ist? Heißt das, der Tumor verursacht deshalb Fieber, weil der Körper sich wehrt? Das wäre doch großartig!!!!
Was macht der Husten?

Meinem Stiefvater geht es wirklich besser, ganz offensichtlich hat ihn wirklich die Chemo so zerbröselt. Ich habe klar auch Angst, dass der Tumor, wenn in Ruhe gelassen, die zeit zum Wachsen nutzt, aber er nimmt ja noch das Erlotinib....irgendwie muss ich mich ja beruhigen....
Am Freitag hatte ich "Wichteltreff" mit Mädels aus meinem Abijahrgang (das machen wir seitdem jedes Jahr!) und es hat so gut getan, einfach mal wieder einen unbeschwerten Abend zu haben und nicht um neun todmüde und dennoch grübelnd im Bett zu liegen.
Am Sonntag waren wir dann zu Besuch bei Oma und Opa und meine Tochter schafft es einfach, in ihrer Unbekümmertheit alle zum Lachen zu bringen. War schön, einfach mal wieder einen netten Nachmittag zu verbringen, zumal Opa dann auch wieder etwas zu Kräften gekommen war.

Was den Job angeht, da hast du absolut recht, bin total froh, eine Stelle mit einer solch flexiblen Zeiteinteilung zu haben. Nehme demnächst ein neues Projekt in Angriff, was mir, wenn alles gut läuft, ermöglicht, ein paar Stunden von zuhause aus am PC ein paar Sachen zu bearbeiten, die ich dann nicht in die Klinik müsste. das wäre natürlich großartig, zumal das in meinem Job sehr,sehr selten möglich ist. Mal schauen, wie alles anläuft.Hoffe sehr, dass ich das hinbekomme (dann wäre ich arbeitstechnisch etwas weniger bemitleidenswert! )

So, wünsche dir und allen hier erst einmal eine ruhige Vorweihnachtszeit (welch`andere Bedeutung hatte dieser Wunsch doch noch im letzten Jahr...)
und einen guten Start in die Woche.



Liebe Grüße, Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (22.12.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten