Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 10.12.2009, 22:48
gregorb gregorb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Säuglings-ALL - KMT

hi zusammen,
danke für die netten worte und für die gedanken.
was soll ich sagen, wir vermissen Sophia ohne Ende
ich hoffe jeden Tag, dass es Jonas schafft und gesund wird. das hat nichts mit stärke zu tun, es ist einzig die hoffnung, dass er jemand schafft. er muss es schaffen. sophia ist gegangen, baby helene vorher schon... bis auf paar ausnahmen haben es dieses jahr viele nicht geschafft. leider
sonntag ist World wide Candlelight-Day, ein gedenktag an verstorbene kinder. jeweils um 19 uhr werden weltweit kerzen angezündet die sozusagen aufgrund der zeitverschiebung eine weltweite lichterketter bilden. wir fahren nach essen dort werden die kerzen in der kirche am elternhaus angezündet. wir nehmen uns also Sonntag zeit nur für sophia. sie ist zwar immer bei uns im herzen, der sonntag wird ihr allein gehören. montag ist dann das 6wochen amt, auch wenn dann schon 7 wochen und ein tag unser leben nicht mehr so ist wie es es früher war und nie wieder sein wird
es gibt tage da könnte man nur rum um die uhr heulen. die last der letzten monate fällt ab, andersrum wird der kopf freier und es wird einen immer klarer dass Sophia nie wieder kommt:wein en:
manchaml denke ich ich träume und muss wach werden dann wird sie wieder da sein. leider ist es kein traum, ich wache auf und sie ist nicht mehr da, das tut so weh....
Mit Zitat antworten