Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1615  
Alt 29.06.2012, 20:33
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben,

freue mich das ihr ein wunderschönes Treffen hattet und ich muss auch sagen ihr zwei seht richtig knuffig und sympatisch aus, ich hoffe doch sehr das ich auch mal dabei bin!!!!

Mir geht es Gott sei Dank im Moment den Umständen entsprechend gut, keine Übelkeit und keinen Schwindel das ist ein super Gefühl, wenn du morgens aufwachst und dir ist nicht schlecht, ach was schreib ich das kennt ja auch jeder von euch !!!

Jetzt ist es endlich mal warm im Hessenland und was passiert es gewittert, heute morgen Gewitter im Laufe des Tages schwüle 30 Grad und heute Nachmittag wieder heftige Gewitter und jetzt 20 Grad und sehr angenehm und meinem Kreislauf geht es gut man glaubt es kaum!!!

Wenn es so bleibt bis zu meiner nächsten Chemo will ich mich nicht beschweren, werde nächste Woche meine Anschlussheilbehandlung beantragen, wenn ich Glück habe und es gut geht komme ich an die Ostsee, wäre super, ich liebe die See und letzten Jahr war ich auch an der Ostsee in der Nähe von Damp, wäre das Wetter noch gut gewesen, wäre es der Knaller gewesen, aber man kann ja nicht alles haben, war wirklich alles super die Klinik, das Drumherum und dann hatte ich noch ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Ostsee, ich sage es ja war echt der hammer usw....!!!!

So jetzt genug geschwärmt!!!!!

Ich wünsche euch ein super duber mega geiles Wochenende!!!!

Ganz liebe Knuddler und Grüße von Petra
Mit Zitat antworten