Thema: Schwannom?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2017, 01:35
Vis0r Vis0r ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 26
Standard Schwannom?

Hallo,

vor 4 Monaten hatte ich ein MRT wegen immerwieder Nackenscherzen.
An sich gehen die Schmerzen und machen selten Kopfschmerzen.
Trotzdem Pochte ich auf ein MRT anscheinend zurrecht.
Im 4 HWS kommt wohl ein Schwannom raus mit Maximal 2.5cm der wohl leicht einen Nervt Irritiert und meine Ateria Vertribales ummauert aber nicht zudrückt.

So erstmal SCHOCK Jahr zuvor Hodenkrebs. Laut aller Ärtze 0.00% zusammehang. Alle CTS blick Blanko und MRT Kopf und THorax alles tip Top sowie Abdomen, Daher metastasen keine in sicht daher geht man weder von einen streufaktor noch sonst was aus. Alos hoden Wurde entfernt und da er nicht gestreut hat in 2 Jahren geht man von Heilung aus

Hammer jedoch, ich besorgte meine alten 4 Jahren CDS vom MRT KOPF HWS und siehe da das komische teil im Hals hat genau die Identisch Größe wie jetzt nur damals nicht beschrieben worden also ÜBERSEHEN und jetzt geht man von einen Gutartigen Geschwüllst aus weil er halt um umliegegen gewegen bis heute nichts angegriffen hat sondern auf gut deutsch da gammelt und die Größe wäre die gleiche. Also geht man von einen Schwannom aus.

Was bedeutet das für mich was habt ihr für erfahrung?
Kann man von etwas gutartigen ausgehen wenn es seit 4 jahren gleich groß ist und da nichts ankratz ?

evtl hat ja jemand sowas ähnliches.
Mit Zitat antworten