Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.09.2014, 04:15
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Wasser im bauchraum

Liebe Birgit,
Charlotte und ihr anderen hier..

ich kann nicht schafen.
Eben hab ich meine Nachricht nochmal gelesen und es klingt schon seltsam, erst die Ansage über meine ambulante OP und drei heulende Emoticons und direkt danach die Freude darüber, wie schön es hier mit Euch ist.
Aber so ist das mit dieser Krankheit. In einem Satz über die schlimmsten Existenzängste sprechen und im nächsten schon nach dem Wetter fragen oder einen Witz machen. (Boa, Schnitt in den Darm und über 50% Risiko, daran zu sterben... ist auch nicht schön... Gut informiertes Engelchen, Danke für diese Information über meinen Tellerrand hinaus!) Die Wechselbäder und dass das alles einfach so nebeneinander besteht, finde ich schon bemerkenswert.

Und ich möchte mich auch entschuldigen für die drei weinenden Dinger. Denn die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben. Es geht hier vielen so so so schlecht. Ich hatte ein Frühstadium und nun eine fünfzig-Prozent-Prognose. Aber angesichts dessen, dass einige gerade um ihr Leben kämpfen, möchte ich eigentlich alles wieder löschen.
Jeder hat seinen Sack hier, aber dieser Mut, dass ich das hier so rausweine, der erschreckt mich hinterher. Und mir ist klar, dass das sehr verletzen kann. Und das will ich natürlich nicht. Niemanden. Und hier sowas von gar nicht.

Ich bin gerade reichlich gefühls- und bedeutungsschwanger. Könnte an der späten Stunde liegen und auch an meiner Klausur, mit der ich im Hinterkopf zu tun habe... ich lass es trotzdem stehen. So ein bißchen Sentimentalität ist ja auch mal schön

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag,
Edeka
Mit Zitat antworten