Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.02.2016, 21:29
Ninchen23 Ninchen23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Papa hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom Stadium VI :(

Hallo Adlumia,

vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte das baut mich etwas auf Ja was in der Klinik passiert ist, ist kaum vorstellbar. Die Ärzte sind immer sehr pessimistisch ihm gegenüber und sagen fast jeden Tag das es nicht heilbar ist, ich denke das hat er auch schon seit anfang an begriffen. Wir müssen ihn dort leider weiter behandeln lassen. Ich habe mit allen Mitteln versucht ihn woanders unter zubekommen aber die Stationen laufen leider über und er müsste vielleicht sogar 4-5 Tage in der Notaufnahme warten, dass geht leider einfach nicht in seinem Zustand. Die Chemo muss auch stationär gemacht werden weil er für eine ambulante Therapie zu schwach ist im Moment. Nun habe wir zumindest die Chefarztbehandlung veranlasst und zahlen sie auch privat.
Zuletzt ist es so besser gelaufen und wir hoffen das es auch so bleibt. Die Ärzte machen ihm leider wenig Mut. Ich verstehe das man als Arzt realistisch die Dinge erläutern muss aber ein bißchen positive Stützung wäre bei einem schwerkranken Menschen doch auch wichtig oder wie siehst du das?

Ja es ist wirklich nicht einfach und ich wünschte ich könnte noch mehr tun. Aber wir werden den Weg mit ihm zusammen bestreiten und ihm alles an Liebe geben, was wir in uns tragen. Liebe soll ja auch heilsam sein Ich danke dir für dein offenes Ohr und wünsche dir einen schönen Abend
Ninchen
Mit Zitat antworten