Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.08.2002, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alternative Behandlungsmethoden

Hallo Vero
Habe Dir 2 mails geschickt, aber ich wusste nicht, dass man hier antworten muss und nicht direkt ein mail schicken kann. Hier nun die 2 mails:
1.
Hallo Vero
Ich war schon lange nicht in der AVEMAR site und habe es jetzt versucht. Es hat tatsächlich nicht funktioniert.
Ich kenne keine weitere über AVEMAR, aber ich könnte mir forstellen, dass die Seite in einigen Tagen wieder funktioniert (in der Vergangenheit gabe es ab und zu eine solche Panne).
Ich habe einen Verwandten mit Lungenkrebs und einen Bekannten mit Dickdarmkrebs. Da mich das AVEMAR dadurch sehr interessiert hat, habe ich mich gut darüber informiert. Es gibt tatsächlich zahlreiche (klinische, seriöse) Studien mit Behandlung von AVEMAR, die allesammt ein sehr gutes Ergebnis aufweisen. Was aber aus den Studien
zu entnehmen ist, dass AVEMAR immer nur supportiv zu den gängigen klinischen Therapien (Chemo, Bestrahlung etc.) eingesetzt wurde und in diesen Fällen die Besten Ergebnisse erreicht wurden.
Bei meinem Verwandten mit Lungenkrebs(vor 3 Jahren diagnostiziert, Überlebenszeit von 6-8 Monaten) findet man heute nach über 3 Jahren nur noch ein verkapseltes etwas in der Lunge. Er hat allerdings vor 3 Jahren die normale klinische Therapie bekommen und zusätzlich das AVEMAR genommen. Heute spritzt er sich allerdings noch zum
AVEMAR Iscador und nimmt glaube ich 1g Vitamin C pro Tag ein.
Der Bekannte mit Dickdarmkrebs (klinische Behandlung vor 2.5 Jahren) wurde auch schulmedizinisch behandelt und nimmt seither das AVEMAR. Bei ihm haben sich seither keine Metastasen gebildet und seine Blutwerte sind in Ordnung.
Beide haben absolut keine Nebenwirkungen vom AVEMAR.

Das letzte mal, als ich die Seite besuchte, habe ich auch gesehen, dass das AVEMAR bei rheumatoider Arthritis hilft. Scheinbar wirkt es immunmodulierend (d.h. bei gewissen Eerkrankungen wie Krebs erhöht es die Abwehrmöglichkeit und bei anderen, wie Arthritis, regulierte es die Überschiessende Immunreaktion.
Ich hoffe Dir damit einige Informationen gegeben zu haben.

Viele liebe Grüsse zurück
Charly

2.
Hallo Vero
Ich habe 3 Arbeiten zu AVEMAR in deutsch. Wenn Du mir Deine mail Adresse schickst, dann könnte ich Sie Dir in Wordformat schicken. Bitte teile sie mir an dieser Stelle mit.
Alles gute und mit freundlichen Grüssen
Charly
Mit Zitat antworten