Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.04.2012, 21:08
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

Hallo,Diana,
ich verfolge die rege Diskussion hier schon eine Weile.Ich denke (hoffe) ,jeder,der dir hier antwortet,möchte dir mit seiner Aussage helfen.Zu der finanziellen Geschichte kann ich dir gar nichts sagen,dass läuft bei uns gottseidank glatt...
Meine Mum hat Lungenkrebs und wird nur palliativ behandelt.Wir kennen die Diagnose ein halbes Jahr und ich kann mich noch sehr gut erinnern,wie es uns als Familie die Füsse weggerissen hat.Wenn ich mir dann deine Situation vorstelle,bleibt mir fast die Luft weg.
Meine Mum bekommt alles wie von selbst,Pflegebett,Rollstuhl,Rollator,Sauerstoffger äte...
Und ich war immer schon angenervt wegen der Bürokratie, und dann lese ich deine Geschichte....und es beschämt mich.Gut,meine Eltern haben sich halt versichert,aber ICH habe mich darum nie gekümmert.Und DU kannst ja nichts für die,naja sagen wir mal,etwas sorglose Art,mit der eine Eltern damit umgegangen sind.
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis,dir meinen absoluten Respekt zu zollen.Du versuchst,das Ruder rumzureissen und finanziell alles zu klären UND musst mit all den Ängsten fertig werden,die einen als Angehörigen eh schon fast um den Verstand bringen....
Ich drück dich mal fest,gib nicht auf,bist ne tolle Frau und Tochter!
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten