Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.06.2007, 19:39
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Uih, uih! Schönes Eigentor geschossen...
Eigentlich wollte ich am Laptop noch ein paar Sachen lernen, aber irgendwie habe ich mir alte Emails durchgelesen. Von Dir an mich, von mir an dich. Natürlich konnte ich gerade die Finger nicht von den Nachrichten lassen, die wir uns so im September/ Oktober geschrieben hatten. Unsere Beziehung war am Ende. Wir haben uns gebraucht und konnten uns nix geben. Haben uns so lieb gehabt und konnten es uns nicht mehr zeigen. Nur Schmerz, nur Unverständnis und tausende von Versuchen, dem anderen zu erklären was man fühlt. Ein paar Monate später hat das alles nicht mehr gezählt. Wir waren da für einander. Haben jede Sekunde miteinander genossen. Keine Streits mehr. Ohne darüber zu sprechen haben wir unsere Probleme nach hinten geschoben und war einfach wieder ein Paar. Und dann bist Du gegangen. Für immer. Weg von mir.

Und heute lese ich diese Emails und denke an all diese Sachen. Meine Gefühle zu diesem Zeitpunkt. Und ich habe das Gefühl, ich könnte Dich heute besser verstehen. Mit soviel Abstand lesen sich Deine Nachrichten anders. Sie machen mich noch immer traurig und betroffen. Sie verletzen mich auch noch, aber ich habe mehr Verständnis. Aber mir fehlen immer noch soviele Antworten. Mir fehlt so sehr die Gewißheit. Ich will es wissen! So wie ich es immer wieder wissen wollte: Liebst Du mich? Liebst Du mich?
Es gibt Momente, da weiß ich es mit 100%iger Sicherheit. Ich bin fest davon überzeugt. Und es gibt Momente, in denen ich so stark zweifele, dass es mich im ganzen Körper schmerzt. Und es niemand da, der mir das Gegenteil beweist... Wo bist Du nur? Warum hast Du mich alleine gelassen?

Mein Herz, Du bedeutest mir noch immer so unendlich viel. Meine Gedanken wandern um Dich, meine Liebe sehnt sich nach Dir und mein Leben scheint ohne Dich nicht mehr so hell wie ehemals.

Ich treffe vielleicht am Samstag Deine Tochter... Bin sehr gespannt und angespannt. Was sie wohl sagt? Wie sie wohl aussieht? I ch denke immer, wenn ich an sie denke, dass ein Teil von Dir in ihr lebt und ob ich das wohl sehe, wenn ich das erste Mal in ihre Augen schaue... Ich hoffe es so sehr auf der einen Seite und auf der anderen fürchte ich mich total davor.

Gib mir Kraft, mein Herz! Und schicke mir Deine Liebe - irgendwie. Lass sie mich wieder einmal spüren und einen Funken Feuer in mir entzünden...
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten