Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 02.03.2010, 16:47
Benutzerbild von Irkujen
Irkujen Irkujen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo Holger.
Bin eben auf das Forum gestossen und habe deine Gesamte Odyssee verfolgt.
So wie es sich liesst hat du ja leider richtig zugeschlagen und es stimmt das es langsam reicht. Es ist gut zu lesen das du dich jetz so gut fühlst. Wenn man das so liesst ist es erschreckend und aufmunternd zugleich..
Hab deine Geschichte auch deshalb verfolgt, weil mir dieser weg wahrscheinlich noch bevorsteht.
Bin letzen Dienstag zum Urologen, weil sich mein rechter Hoder vergrössert und verhärtet anfühlte. Eigendlich schon etwas länger, aber mann weiss ja selbst, wenn nix zieht und zwickt wirds schon nicht wild sein.
Um so heftiger war meine Reaktion hat, als er mich bei der Ultraschall-Untersuchung fragte.in welches Krankenhaus ich möchte
Nach Untersuchung im KH lag ich dan am Mittwoch schon unter dem Messer.
Beim Rechten Hoden war nur noch minimales funktionierendes Gewebe vorhanden.Ultraschall nach der OP zeigten im Nierenbereich alles ok aber bei den Lyphdrüsenknoten ein paar auffälligkeiten . Genaueres wird das CT zeigen welches letzten Donnerstag gemacht wurde. Am Nächsten Freitag weiss ich genaues über Histologischen Befund und die CT Auswertung, Der Arzt teilte mir mit das es sich um ein Nicht-Seminom halndelt und bisher 5 Tumormarker Negativen Befund haben.
Hab soeben die Blutwerte vom Urologen vor der OP bekommen.
LDH: 271+
HCG: <2.00
AFP: 5.20
Muss mich drarüber erst mal schlau machen ^^
Aber ich denke so wie du ..

Nur den Kopf nicht hängen lassen und immer positiv nach vorne sehen.
Ich möcht mich auf jedenfall für deine Geschichte bedanken, und werde sie auch weiter verfolgen.
Wünsche dir alles beste für die weitere Zukunft.

Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten