Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.07.2003, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlriechender geruch aus dem mund

hallo,
vor 4 1/2 jahren haben die därzte bei meinem vater lungenkrebs entdeckt. und seid zwei jahren bilden sich überall meastasen im körper, leider auch auf der speiseröhre.
vor drei wochen hat mein vater eine chemo bekommen die er überhaupt nicht vertragen konnte, er war schwach hatte überall schmerzen und luftnot. ansonsten verkraftete er die chemo´s eigentlich ganz gut. er kam nach hause und er sah aus wie ein häufchen elend... er konnte kaum atmen ,essen und trinken. so gesehen ging garnichts mehr(mein vater hat ein ballon in der speiseröhre damit die geweitet ist). 2 tage später bekomm ich einen anruf er liegt im krankenhaus, der ballon ist zusammen gefallen und eine infektion hat er sich eingefangen. nun wurde er 1 1/2 wochen mit infusionen zugedröhnt. seine arme schwillten auf das dreifache!!! an, es ging ihm schlechter....er hat jetzt ein röhrchen in der speiseröhre, damit er wieder essen und trinken kann. er ist wieder zu hause. mein vater riecht wirklich sehr unangenehm es ist kein schweiß oder so er duscht ja auch und putzt sich die zähne. dieser geruch kommt aus dem mund ,wenn er hustet dann ist das sehr unerträglich, er kann nichts dafür und ich mache ihm kein vorwurf. ich möchte nur wissen ob irgendjemand sowas auch schon erlebt hat und woher das kommen mag???
einer erzählte mir das wäre die krebs-fäule was immer das sein mag.
kann das sein das es durch die wärme ist weil er die medikamente in dem sinne ausschwitzt oder ist das der krebs???
meinem vater geht es sehr schlecht!
über eine antwort würde ich mich freuen.
gruß an alle
tina
Mit Zitat antworten