Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2013, 09:25
Gabriela2612 Gabriela2612 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 8
Standard AW: "Wie geht es Dir?"

Hallo, ich bin neu hier. Gatte Adenokarzinom Zustand nach Strahlenbehandlung und etlichen Chemos derzeit besser. Ich wollte nur sagen, ich glaube es geht jedem Angehörigen, Freund usw von Krebspatienten so (auch wenns "gut geht") uns wurde im Vorjahr (mein Gatte ist am 21. Dez ins Spital gekommen) gesagt er überlebt nicht und ich war Weihnachten vorm Christbaum, der schon gekauft war, ohne Lichter usw - der ganze Trubel, der rundherum war, war wie ein fremder Planet... und wenn mich jemand fragt wies geht, kommts drauf an wer es ist - ist es eine beiläufige Frage von irgendwem, der einfach nur so fragt, sage ich "es geht" - wenns mir aber nicht gut geht, und so geht es in dieser Situation nun mal, dann sag ich durchaus "beschissen" - die, die sich NICHT WIRKLICH UM DICH KÜMMERN SIND DANN RASCH WEG und DA SIEHT MAN DANN DIE die weiter fragen und wo man oft auch merkt, denen ist dies NICHT egal! So ist es halt bei mir... aber ich glaube doch, so ist es allgemein? Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste - meine Tante ist auch an Krebs gestorben und ich halte mich an alle wunderschönen Erlebnisse an.. das hilft oft, denn ich glaube einfach, daß sie noch da ist- ich kann sie nur nicht mehr sehen.. vielleicht hilft Dir das? ALLES LIEBE VON HERZEN Gabriele
Mit Zitat antworten