Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.11.2009, 22:11
Milashka Milashka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Wieder einmal Angst

Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass im Oktober alles klar war (CT und Tumormarker?) und nur Wochen spaeter es zu diesem Vorfall kommt. Im KH ist sie erstmal gut aufgehoben. Mich wundert, dass sie Medikamente zum Schlucken bekommt, wenn sie nichts bei sich behalten kann, aber Du sagtest, sie ist nun am Tropf, und da werden hoffentlich auch alle Medikamente eingeleitet, die ihre Symptome bessern - ganz schnell!

Es hoert sich schon etwas an nach Darmverschluss - das kann verschiedene Ursachen haben, muss nicht unbedingt Krebs sein (Adhaesionen, Darmlaehmung, Verschlingung, etc). Die muessen Wege finden, das Abzuklaeren. Warum wurde kein Pet CT gemacht? Soweit ich weiss, geht der ohne das Kontrastmittel (nur die radioaktive Zuckerloesung und die wird eingespritzt).

Ich sage immer, dass wir Krebsueberlebenden oft vergessen, dass nur weil wir Krebs hatten, nicht alle neuen Symptome auf Krebs zurueckzufuehren sind - Krebs macht uns nicht immun fuer all die anderen Dinge die so passieren koennen. Aber es ist nicht einfach, an sowas unbelastet ranzugehen - ich mache mich im Moment selbst etwas verrueckt.

Ich wuensche Deiner Mutter alles Gute und vor allem baldige Genesung! Bitte halte uns auf dem laufenden.
Mit Zitat antworten