Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.06.2008, 18:53
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: mein geliebtes Brummbärli

Mein allerliebster Schatz,

heute vor genau 4 Wochen (ein paar Stunden fehlen noch) bist du von mir gegangen. Der Schmerz ist doller denn je, fast nicht zum Aushalten. Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das jemals besser wird.
Mir geht so vieles durch den Kopf - die Qualen, die wir und vor allem du durchgemacht haben/hast - der Wille, den du trotz allem hattest, weiter zu leben.
Es passieren seitdem so viele mysteriöse Dinge - und ich glaube, die haben mit dir zu tun. Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals an so etwas glauben würde.

Ich schlage mich immer noch mit den Behörden rum, aber ich kämpfe, so wie immer und so, wie du es auch getan hättest. Am geilsten sind unsere Lieblinge von der GEZ - so etwas Pietätloses. Aber das kennste ja.

Seit Montag gehe ich wieder arbeiten; das erste, was ich durfte, war bei der Chefin antanzen. Tja, ich funktioniere leider nicht mehr wie geplant und gewohnt. Mir wurde meine lange Krankheit vorgehalten und meine Unkonzentriertheit.
Das gab mir dann den letzten Druck. Ich hoffe nur, dass all diejenigen, die mir so eiskalt gegenübertreten, niemals in solch eine Situation kommen, an einer Krankheit zu leiden und dann "allein" zu sein, sondern es immer jemanden gibt, der sie begleitet und trägt. Sonst würden sie nämlich eventuell noch merken, was sie mir angetan haben.

Mein Schatz ich vermisse dich so wahnsinnig. Leider kann ich all das nicht mehr mit dir besprechen:-(((( Es tut alles so weh.
Es gibt keine Sekunde, die vergeht, ohne dass ich an dich denke. Ich liebe dich.

dein Schnucki
Mit Zitat antworten