Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 29.08.2012, 09:19
natti88 natti88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ,
mein Name ist Natalie bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen .
Ich bin auf dieses Forum gestoßen vor 6 Wochen ca. und war stille Leserin.
Nun zu meiner Geschichte :
Meine Schwiegermutter ist seid einen halben Jahr in Behandlung gewesen Aufgrund "Gallensteinen" da wohl die Gallenflüssigkeit immer nicht richtig abfloss wurden immer Stends gesetzt und das alle 4 Wochen . Jetzt hatte Anfang Juli Termin zur entnahme der Gallenblase ,dort wurde dann einen Gallenblasenkarzinom festgestellt und operativ entfernt . Sie war dann 4 Tage auf normaler Station im KH und dann kam es zur Notop da Gallenflüssigkeit in den Bauchraum floß.und 2 Wochen intensiv Station wo sie eine Woche im künstlichen Koma lag . Sie trägt nun einen künstlichen Leberausgang ( Wo Gallen oder Leber flüssigkeit in einem beutel läuft so genau weiß ich es nicht) . Zur Zeit ist sie zu Hause und es soll nächste Woche Chemo angefangen werden . Worum es mir eigentlich geht ist der Befund den hat sie gestern bekommen pT3 pN1 (1/4) M2 L0 V0 .Ihre Hausärztin selber meinte sie hätte zumindest eine Chance aber was heißt eine Chance 1 Jahr mehr oder weniger . Ich erhoffe mir hier eine ehrlich Antwort auch wenn es noch so schlimm ist wieviel Zeit man zusammen hat ,sicher kann man es nicht hundert Prozentig sagen aber ich denke es gibt sicher Erfahrungen . Mit liegt es nur sehr am Herzen wieviel Zeit man noch zusammen hat ,denn 2003 verlor ich meinen Vater an Lungenkrebs ,damals war ich so blauäugig,jung und dachte ach der schafft das und hatte mich auch nicht informiert wielange man zusammen noch hat . Er hat nach der Diagnose noch 1 Jahr gelebt .Ich würde mich nun über jede Antwort freuen die ich von euch bekomme und hoffe das ich es hier richtig reingesetzt habe !
LG Natalie
Mit Zitat antworten