Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 06.12.2016, 19:39
Angel0812 Angel0812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Fellbach
Beiträge: 15
Standard AW: One day we will be united....

Liebe Laesperanza,

ich habe mir heute deinen ganzen Thread hier durchgelesen und muss sagen, dass vieles was du erlebt hast und erlebst, mir sehr ähnlich ergeht. Deine Leidensphasen, deine Traurigkeit, aber auch dein Unverständnis, das man ja gar nicht sooo viel weint und es einem ja gar nicht soooo schlecht geht, man Urlaube plant und erlebt und so vieles mehr. Ich musste, nachdem ich bei einem deiner Posts furchtbar geweint habe unter Tränen so laut lachen zwecks dem Johannes Heesters, das war richtig gut.
Was ich aus deinen Schreiben rauslese ist, das du eine starke innere Seite hast. Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man weint oder lacht, sondern das du versuchst, nach vorne zu schauen, schon allein deiner Tochter zuliebe.
Diese Kaufsucht.....hüstel.....die du beschrieben hast, in der befinde ich mich auch gerade. Und denke auch dabei, ist ja sein Geld und nicht meines. Und trotzdem kaufe ich munter weiter. Naja.
Was mich aber tatsächlich zum Schreiben bewegt hat hier, ist, das du zwecks deinem Brunch so angegangen worden bist. Ich denke, da treffen einfach so viele verletzte Seelen aufeinander, die vielleicht in ihrer Trauer bestimmte Dinge, die andere anders machen wollen und möchten, nicht akzeptieren können, weil sie in ihrem neuen Leben noch nicht angekommen sind. Denn mit Sicherheit machen auch sie ihren Mädelsabend oder Frauentag ohne Männerbegleitung und es fällt ihnen einfach jetzt schwer das jetzt so mal zu hören, während man noch in der Trauer steckt(...stecken muss, sollte etc... )
Tja, insgesamt hast du eine tolle Frauengruppe hier und ich wünsche dir und deinen Mitschreiberinnen viele gute Stunden, viele gute Freunde die euch beistehen, und eine Familie die auf euch aufpasst. Natürlich mit eurem Schutzengel der jetzt im Himmel wohnt.

Liebe und traurige Grüße
Geli