Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 10.02.2005, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,wie du ja mitbekommen hast,hats leider nicht mehr geklappt zum telefonieren.Ich hab morgens noch deine "richtige"nummer entdeckt,war aber dann selbst erst gegen 11 Uhr wieder hier und dann war für Vanessa endlich verkleiden usw.angesagt.Wenn es dir recht ist,werde ich meine Nummer an den Kompass senden,wenn du im März in D.bist,nimmst du doch sicher auch das Handy mit,oder?Wann wird es wohl hoffentlich mal klappen.Bis bald am Telefon!
Wie hast du denn den Köllschen K.erlebt?Nicht zu doll?Ich glaube,einmal werd ich es mir auch antuen,wenn V.etwas älter ist und alles noch so ist wie jetzt.Darst du denn auch mal ein,zwei Bier o.ä.trinken,trotz der Medis?Ich hoffe,du hast den Spaß und das volle Leben gehabt,ohne die Epis,oder?


Hallo Manfred,Kai -Holger hat völlig recht,versuch nicht nur noch Tee zu trinken,er entzieht Wasser aus den Nieren,du mußt schon zudem viel trinken,um das auszugleichen.Ich hab leider damals erst erfahren,diesen Tee Kurmäßig tzu trinken,als die Nieren schmerzten.Schaden kann er ja nicht ,wenn du ihn so trinkst,wie Kai-Holger es dir geschildert hat,da er ja auch entgiftend auf den Organismus wirkt,wird sogar zweimal im Jahr eine Kur damit empfohlen.

Bis bald,Susanne