Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.07.2010, 18:22
kinas28 kinas28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 43
Standard AW: PAP 4, CIN II - und Angst

Hallo ihr lieben!

Mir ging es vor kurzem auch so..
2 Jahre 3d..erste koni..nicht im gesundem entfernt..2 koni..nicht im gesundem entfernt...tja...was soll ich sagen..da bricht eine welt erstmal zusammen...
Dazu psychische probleme wegen arbeit...depression...und ich dachte...es hört bestimmt nie wieder auf...mein tag war wie ein alptraum...ich saß nur noch da...
und weinte...
Und dann...kam der zeitpunkt..wo ich mir selber eingestehen musste..es geht dir nicht gut..du musst was tun..du willst ja leben...
Psychologe...tableten...und es ging mir jeden tag etwas besser..aber noch immer nicht gut...
Ich entschied mich für was ganz anderes...heilpraktiker...
Ich glaubte ja nie daran..aber...im not...macht man alles....
Seit 2 Monaten bin ich in behandlung...und fühle mich wie ein neuer mensch...
Psychisch...
Was aber da "unten" los ist..kann ich noch nicht sagen...erst in 2 monaten abstrich da die koni ja erst vor einem monat war...aber..ich bin soooo positiv eingestellt...und ich weiss..es wird wieder gut...
Vor der 2 koni hatte ich 4a...CIN 3
Nach koni..cin 1 und cin 2..und deswegen...die chance besteht das sich das zurückbildet..
Ich wünsche alles gute..und ich verstehe die sorge...
Aber...versuche nicht so viel darüber nachzudenken..mein tipp..geniesse jeden tag...und freue dich des lebens...und denke positiv...und dan wird auch wieder alles gut...und..viel glück bei der koni....
GLG
Kinas
Mit Zitat antworten