Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 05.09.2012, 01:58
Mato2031 Mato2031 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Anna
Lange habe ich darüber nachgedacht, Dir zu antworten, mehr darüber was ich Dir schreibe...Ich habe 1,5 Jahre in diesem Forum immer und immer wieder gelesen. Um mir Hoffnung und Wissen einzuholen. Ich danke allen Usern auf individuelle Weise!!! Deine Beiträge aber erinnern mich so sehr an meine Ängste... Ich habe meinen über alles geliebten Bruder auf ähnliche Art und Weise am 14.8.2012 verloren, ähnlich wie Du es beschreibst. Ich kann Dir nicht sagen wie alles verlaufen wird, da ich glaube dazu gibt es keine wirklich richtige Antwort, bzw. ich bin der Meinung bei jedem Menschen verläuft es unterschiedlich. Aber ich schicke dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!! Wenn es auch schwer für Dich ist, genieße die Stunden und spreche laut aus was Du fühlst- wenn Du es kannst! Mir hat es geholfen, sogar in dem schwersten Moment, als er von uns ging. Jetzt erst wird mir soviel bewußt, dass es schwer ist dieses in Worte zu fassen. Du hast schon soviel Kraft in der Vergangenheit besessen, dass diese Deine Ängste und Sorgen überwiegen werden. IN Gedanken bin ich bei Euch!!!!!
Mit lieben Grüßen Manu