Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 17.11.2011, 18:57
kajott kajott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 24
Standard AW: malignes Epitheloides Hämangioendotheliom

hallo an alle!! wollte mich mal wieder melden und den neusten stand meiner krankheit melden!! Ich war jetzt 12 tage in der MHH hannover und habe eine narben korektur vornehmen lassen,die narbe war von meiner ersten op der leberteilrezision kapput gegangen!!Habe jetzt ein netz eingebaut bekommen!!Meine lebermetastasen sollen nun in Magdeburg verkocht werden,zirka 5-6 wollen sie behandeln!!Ich habe etwa 10,die überbleiben (sind noch sehr klein) sollen dann mit interferon behandelt werden!!Der wirkstoff Avastin hat bei mir nicht so angeschlagen wie sie erhofft haben.Bin ja schon froh das die dinger nur in meiner leber sind und der krebs nicht gestreut hat bei mir!!Ich habe vollstes vertrauen in meine Ärzte die sind,Prof.Dr.Kaiser in hildesheim Bernwards-Krankenhaus und Dr.Grünwald aus der MHH hannover, die sprechen sich ab und lassen mir die bestmögliche Therapie zukommen!!Jetzt bin ich gspannt wie das mit dem verkochen wird,bin fest der überzeugung ich besiege die dinger!!an alle die besten wünsche für eine genesung und kopf hoch,denn,ALLES WIRD GUT!!!!!!!