Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1239  
Alt 01.12.2016, 14:10
Sabrina_ Sabrina_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

ich bin Sabrina, 35 Jahre Jung und komme aus Ludwigsburg.

Hier lese ich schon eine weile mit und versuche ein paar Fragen für mich zu beantworten... was nicht immer einfach ist.

Meine Ma hat: Multibles Myelom (vor 5 Jahren erster Ausbruch und jetzt vor ein paar Wochen der Rückfall). Aktuell bekommt Sie Hochdosischemo und dann eine Stammzellentransplatation.

Mein Papa hat seit einem Jahr ein Plattenkarzinom in der Wange, wurde operiert kam aber zurück und bekommt jetzt eine sehr starke Chemo Er hat starke Schmerzen und die Wange kann nicht mehr geschlossen werden. Auch hat er seit ein paar Tagen erhöhte Temperatur (was, wie wir es verstanden haben, von der Chemo kommt da diese nicht mehr vertragen wird/ Blutwerte sind auch schlecht)

Ich selbst habe seit 4 Wochen einen sehr geschwollenen Knoten in der Achsel und seit ein paar Monaten ein Exzem an der Brustwarze was am Montag untersucht wird (Brustzentrum) Hoffe aber das es bei mir vom 'Stress' der letzen Monate kommt und alles gut ist. Aber wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist grübelt man schon.

was ich hier suche: Menschen die mir Tips geben können wie ich meinen Eltern mehr helfen kann, beiden geht es durch die Chemo sehr schlecht und mein Pa kann nur noch über die Magensonde essen.
und jemand der mit Tips geben kann wie ich meinem Pa wieder Lebensmut geben kann, den hat er leider verloren was mich verzweifeln lässt.
Mit Zitat antworten