Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16.11.2004, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychotherapeuten

@ Jeany: Oh Jeany, wie schön, Du hast mich zum Lachen gebracht. Du hattest in Deinem Text so einen schönen Verdreher ! Die Chemo soll zwischen mir und meiner Therapeutin stimmen. Das fand ich so lustig. Aber so geht es uns eben nun mal. Auch ich mache hier und da Fehler, weil meine Konzentration seit Anfang meiner Chemo schwer zu wünschen übrig läßt. Aber ich denke hier haben alle dafür Verständnis, wir stehen ja alle das gleiche durch. Aber das mit der Chemie ist schon richtig. Leider mußte ich meinen letzten Termin absagen, da ich ganz schön kaputt war. Morgen werde ich es noch mal testen. Was macht der kleine Bruno ? Hoffe, es geht Dir gut und schicke Dir viele liebe Grüße !

@Conny: Schön, so viele Tipps zu bekommen. Hatte ja vorher nie mit solchen Therapeuten Berührung. Morgen werde ich ja hören, wie es weitergeht. Da fällt mir ein: Meine Sitzungen haben bisher nur 50 Minuten gedauert. Wie ist das bei Dir und den anderen ? Ich finde das sehr kurz, wenn man mal davon ausgeht, dass man sich ja zuerst mal begrüßt und normalerweise erzählt, was man so gemacht hat (Ich frage das normalerweise immer, um eine persönliche Stimmung zu bekommen. Meine Therapeutin würde gerne direkt loslegen, komisch). Hoffe, auch Dir geht es gut und schicke auch Dir viele liebe Grüße !
Mit Zitat antworten