Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.08.2005, 17:16
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: berg ab

mmh heute..
Papa weiß nun das es keine Chance mehr gibt, zwar nich das er nur noch diese paar tage hat aber... Er will deswegen nich schlafen, heut Mittag hat er geschlafen und danach hat er mit Mama geredet und seitdem will er nich mehr schlafen, als wüßte er das es sein letzter wär... Er hat nun ganz viel mophium intus...
Als ich nach hause kam war ich so sauer.. Ich hab ja neue lehrer bekommen wegen den Kursen und dann wurde mir iner letzten Stunde von einem neuen Lehrer gesagt "bist du immer so still, interessiert dich politik nich also dann kannst du es gleich vergessen.." er wußte ja nichts davon.. aber es hat mich so sauer gemacht.
Dann hab ich mich aufgeregt und Papa hat mich dann nur angeguckt "Schätzelchen, mach mich bitte nich an, ich will mich nich noch mit dir streiten ich hab doch nich mehr lang"... ich konnte seitdem nur noch heulen, was mach ich nur, warum hab ich keine rücksicht genommen..
ich bin so dumm...



Danke Kim, aber du bist bei mir nicht online.. mmh aber ich werd dich sicher noch anschreiben... danke
Mit Zitat antworten