Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3037  
Alt 26.11.2014, 10:51
Akkordeonistin Akkordeonistin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: zuhause
Beiträge: 21
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,Du...
Ich glaube da kann ich dich ein bischen "beruhigen"...
Pap 4a IST Krebs...Ich selbst war Pap 3 (über 20 Jahre ist das her)und wurde 2 mal konisiert.....Keine Bestrahlung und auch keine Chemo.Dennoch kam der Krebs bis heute NICHT zurück.
Ich bin überzeugt,das meine Einstellung gegenüber meinem Unterleibs einen großen Beitrag zu der Entstehung des Krebses geführt hat (Anfälligkeit der entsprechenden Viren die diesen Krebs auslösen...) aber auch einen Beitrag für die Heilung leistete.Nach dem meine feindliche Einstellung mir bewusst wurde und ich sie veränderte versperrte ich sozusagen dem Krebs den erneuten Zugang. Bis heute.

Selbst wenn du noch bestrahlt werden solltest oder gar dich der Chemo unterziehen musst (ich drück die Daumen das dies nicht oder nur bedingt und schwach eingestellt der Fall sein wird...) kannst du sicher über deine Haltung gegenüber deines Körpers eine Masse zu seiner Heilung beitragen kannst...

Die Op ist unangenehm und in den ersten Tagen etwas Wundschmerz,auch verkürzt sich der Gebärmutterhals etwas.Aber das geht schnell vorbei und wenn du noch ein Baby möchtest...Das geht dann ganz flott mit der Geburt,...Die Nachkontrollen finden 5-6 Wochen nach der OP statt,so wars bei mir.
Gut,Pap4a ist weiter als 3 aber wenn keine Metas vorhanden sind (Metastasen) sind die Chancen für dich doch überhaupt nicht schlecht.Nur Mut,Du kriegst das hin
LG Susanne
P.S.Mein Lebensgefährte hat Hals und Rachenkrebs...seine OP,bei der er ganz leergeräumt würde (Stadium 4) dauerte über 8 Std...

Geändert von gitti2002 (26.11.2014 um 14:39 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten