Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.03.2006, 23:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Chemo mit Epirubicin

Hallo Silke,
ich freue mich für Euch das es Deiner Mutter unter den Chemos doch relativ gut geht.Ich hatte auch das grosse Glück das es mir eigentlich nie so richtig übel war.
Ausserdem finde ich es gut das jetzt wieder etwas Normalität in Euren Alltag zurückkehrt.Ich war damals auch ziemlich genervt,wenn mein Mann mich behandelt hat wie ein "rohes Ei" und andauernd um mich herumgewuselt ist.
Inzwischen habe ich schon wieder paar von den "Cocktails"genießen dürfen,und das "rumgewusel"meines Mannes hat sich gelegt.Ich weiß es hat es einfach nur gutgemeint,aber mich hat es doch manchmal ziemlich genervt.
Von vielen Sachen wollte mein Mann mich einfach fernhalten,weil er meinte es wäre einfach zu anstrengend für mich.Ich habe aber trotzdem das getan was ich konnte und wozu ich Lust und Laune hatte.
Ich erinnere mich noch an eine Begebenheit. Wir hatten damals so blöde Obstbäume im Garten und ich eine Wut im Bauch auf diese Sch..krankheit. Also habe ich mir Axt und Säge genommen und die Bäume einfach .... .
Naja mein Man war nicht gerade begeistert aber mir gings danach wesentlich besser.
Viele die mich kennen,sagen ich bin verrückt. Aber was solls.Dann bin ich eben verrückt. Besser verrückt als sonst was... .
so jetzt wünsche ich Euch alles Gute und das Deine Muttter die restlichen Chemos genauso gut verträgt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten