Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.09.2007, 10:32
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,
nun bin ich doch leicht geschockt was in der Klinik abgeht. Das ist ja wohl nicht mehr normal.
Das aller schlimmste finde ich das es dein Dad nun auch noch so knallhart weiß. Für ihn ist da ssicher richtig schwer. Die Ärztin wenn die das so gesagt hat finde ich sehr unverschämt, den so ohne Mitgefühl das kann nicht sein.
Ihr solltet wircklich über ein Klinikwechsel nachdenken. Weil egal wie es aussieht dein Dad ist da sicher nicht gut aufgehoben.
Es wird auch nur von einer Chemo gesprochen warum? Man kann es auch in dem Fall mit einer Bestrahlung kompinieren um den Zustand wenigstens im Schach zu halten.
Die Begründungen finde ich doch alle sehr hart. Verlang nach der genauen Diagnosse also welches Grad und alles. Am besten laßt du dir die ganze Krankenakte Kopieren und gehst mal zu einem anderen Arzt und holst dir eine 2 Meinung ein.

Ich an deiner Stelle würde auch sofort schauen das er aus dem entschuldigung das ich es sagen muß irrenhaus raus kommt. Versuche dir hilfe zu holen und wenn es von einem Hospizdienst ist, den wenn sie wircklich nichts mehr machen können und auch keinerlei Chancen auf besserung bestehen, sollte man wircklich überlegen ob man die Chemo auch macht, den diese bringt leider sehr viele Nebenwirkungen mit sich. da wäre es wichtiger sein Leben noch so schön wie möglich zu gestalten.

So das war es mal wieder von meiner seite aus, ich wünsche dir mega viel kraft den die wirst du nun sehr brauchen. Versuche aber ab und an dein Kopf etwas frei zu kriegen, weil wenn du am ende zusammen klappst hat keiner was davon.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten