Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.09.2007, 12:04
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Guten Morgen.........................Ihr Alle,- insbesondere Estella und Manu!!!

Es tut so gut- Eure Nachrichten zu lesen.........Balsam für meine aufgebrachte und geschockte Seele.

Ja,- Estella,- wir werden versuchen uns heut telefonisch zu erwischen,- ich versuchs mal so gegen 15.00....vielleicht macht Dein Sohn da grad ein Mittagsschläfchen,- wenn nicht dann halt später,- bin auf jeden Fall heute nur zu Hause,- es ist so vieles liegengeblieben seit der Diagnose,- komm hier zu Nichts mehr,- aber das alles.......kann man nachhholen,- Staubschichten auf irgentwelchen Regalen,- lassen mich im Moment kalt...................habe gut geschlafen,- komische Dinge geträumt,- auch von Papa,- aber genaues kann ich jetzt gar nicht mehr sagen,- es waren ganze Filme die sich da abspulten..................hab dann gefrühstückt und mal zwei Stunden Zeit nur meinem Kätzchen "BABY" gewidmet,- die hat ja seit 14 Tagen auch soviel verdrehte Stimmungen mit aufnehmen müssen,- immer wenn ich weinen mußte ,- oder den vielen Anrufern erzählen mußte was mit Papa los ist,- kam sie zum trösten vorbei. .....sie macht dann Faxen um mich zum Lachen zu bringen,- oder schmust mir zwischen den Beinen entlang und wird wenn ich weine oder sehr traurig bin,- immer sehr "Gesprächig".....sie plappert dann,- als wolle sie mich mit ihren "Worten" beruhigen..............mein kleiner Fellpopo ist mir mit das Liebste auf der Welt,- sie ist mir zugelaufen,- als ich von Okt.03 bis April 04 am Stück eine Chemotherapie machte mit "Interferon"...habe zum HIV ja auch seit 81 eine chronische Hepatitis C in mir gehabt,- die schon die Struktur der Leber anfing zu verändern,- trotz solider Lebensweise...bis auf das olle Zigarettenrauchen........schäm.....war schon eine Vorstufe zur Leberzirrohse zu sehen,- eine Leberfibrose..............tja,- und die Chemotherapie hat mich irre geschlaucht,- habe mich aber vom chinesischen Heilpraktiker wöchentlich 2x akupunktieren lassen und widerliche Chinesische Kräutertees getrunken,- die die schlimmsten Nebenwirkungen gut gedämmt haben...................ja,- und als ich nach 3 Monaten Therapie Abends mit den ersten "guten" Blutwerten vom Arzt nach Hause kam und das erste Mal richtig Hoffnung schöpfte,- mich nicht umsonst zu quälen,- so wie viele andere Menschen mit Hepatitis C,- bei denen das Interferon nicht anschlägt.......da saß das Kätzchen ausgehungert vor meiner Wohnungstüre ,- als würde sie warten daß ich endlich nach Hause käme.....................die Mieze wurde hier ausgesetzt oder ist weggelaufen,- jedenfalls war es der 8.Dezember und bitterkalt,- also keine Frage................Kätzchen durfte rein....schnell Futter besorgt und nen alten Bratentopf zum Katzenklo umfunktioniert.......und seit dem sind wir,- wie der Berliner sagt : "Ein Pott und ein Ei"...............wie Seelenverwandte Zwillinge.

Sämtliche chronische Hauterkrankungen und Dermatosen gingen plötzlich dauerhaft zurück,- das STreicheln und Ihr Schnurren und Ihre Treue haben mir so gut getan,- sie wurde von den Kätzengöttern zu mir geschickt,- da glaub ich ganz fest dran,- als meine kleine Helferin und Heilerin.

Sie war Handscheu und bissig und mißtrauisch und schreckhaft und ängstlich und unsicher in allem was sie tat.............wie oft hatte ich blutige Hände,- aber Gottseidank die Zeit und Geduld mich immer wieder ihr anzunähern,- heute ist sie eine derart gutmütige,- entspannte Katze und fordert ihre Fellbürstensitzungen ein,- zweimal täglich muß sein,- sie liebt es inzwischen am Bauch gekräult zu werden,- sie schläft immer am Fußende bei mir,- unter Decken traut sie sich immer noch nicht,- vor Kindern hat sie immer noch panische Angst,- und auf den Arm nehmen ist Ihr das Schlimmste,- da gerät sie immer noch in Panik.......................Schade,- aber damit kann ich leben,- kann eigentlich jedem chronsich Kranken ein Tier empfehlen ,- wenn er allein lebt und oft Niemanden um sich hat,- dann ist eine Katze das Allerschönste,- also das mal so als kleine Anekdote.

Bin heut endlich mal guter Dinge,- was zum Teil an Euren Nachrichten liegt,- zum anderen daran,- daß ich mich für meinen Vater und meine Mutter freue,- daß sie drei Tage für sich haben..................sie haben sich gestern Abend nur noch feste aneinandergekuschelt und gar nicht mehr weiter über alles geredet,- wollten ein wenig Normalität leben,- beide hörten sich heut morgen fröhlich und recht entspannt an...................wie gut mir das tat....das zu spüren.

Tja,- also für Euch das Beste....................Estella,- wir kriegen uns an die Strippe heut,- oder morgen..........o.k.???

Also,- auf später ...................Kraft und Zuversicht für alle Mitleser/Mitschreiber.


Tschüßi von Marion.
Mit Zitat antworten