Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 08.10.2008, 15:58
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Die Sanduhr läuft langsam ab! (Glioblastom VI)

Liebe Eva......

Ich nehme dich fest in den Arm,ich reiche dir meine Hand ,ich schicke dir einen Schutzengel.....

Ich weiß genau ,wie entsetzlich hart diese Zeit ist...man ist sooo hilflos und meint man hätte keine Kraft mehr...
Aber ihr habt die Kraft,für euren Papa dazusein,ihm beizustehen,und ihn zu unterstützen....

Alles in allem hört sich das nicht gut an.....
Es tut mir so leid,

aber sei dir sicher,das wenn es soweit ist ,er oben an der Pforte abgeholt wird....und seine Schmerzen ein Ende haben werden.....
Es tut mir selber so weh ,dir diese Zeilen so schreiben zu müssen......

Ich saß an Papas letzten Tagen immer an seinem Bett und habe von früher erzählt,die Zeit in der ich selber noch ein Kind war.....
Ich habe quasi meine Kindheit an Papas Seite nocheinmal Revue passieren lassen....
Mir tat es gut und ich war Papa dadurch noch einmal so nah.....

Ich weiß wie hart es ist Entscheidungen treffen zu müssen.
Chemo ja oder nein.....
Eva,bringt deinem Papa die Chemo noch etwas?Dann solltet ihr sie durchführen lassen.Sprecht euch mit eurem behandeldem Onkologen ab.....

Wenn es keine Chance mehr auf Heilung gibt,seht zu das er schmerzfrei bleibt.
Lasst ihn nicht allein,seit bei ihm und redet mit ihm oder schweigt gemeinsam....
Errinnerungen,die ein festes Fundament in deinem Innerem bilden....
Du wirst diese intensive Zeit nie mehr vergessen und sie wird zu einem Teil von dir.....
Gestaltet die Zeit so liebevoll und ruhig wie möglich.....
Liebe Eva,ich denke ich habe genug gesagt ,aber dein Schicksal berührt mich selber tief in meinem Innerem....
Dir und deiner Familie wünsch ich weiterhin viel Kraft
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten