Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 10.10.2015, 19:38
AnnaJo AnnaJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2013
Ort: Ich lebe im schönen Bayern
Beiträge: 30
Standard AW: Das Rennen läuft

Hallo Walter, ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben, ich habe mich aufgrund der Chemo freien Zeit etwas ausgeklinkt hier. Mein Mann bekam ja im Mai eine SIRT Behandlung seiner Lebermetastasen die er sehr gut vertragen hatte. Nun sind 4 Monate vorbei, letzte Woche war wieder Nachsorge und der Befund war weiterhin sehr gut, keine Tumortätigkeit sichtbar ! Das wollte ich nur erzählen, da ich ja bisher keinen eigenen Thread aufgemacht habe und nur hier bei dir geschrieben habe, so zum Mut machen halt.

Schön, dass es dir so gut geht, das freut mich wirklich sehr. Im Dezember jährt sich der Erstbefund nun zum 5. Mal - und somit haben wir der Überlebensprognose bei Speiseröhrenkrebs Paroli geboten. Es lohnt sich doch, zu kämpfen. Weiterhin leben wir im Hier und Jetzt, kein Mensch weis, was morgen ist - auch der Gesunde nicht. Viel Kraft gibt uns auch unser Enkelkind, welches vor 6 Monaten auf die Welt gekommen ist - ein weiterer Grund zum Kämpfen.

Ich wünsche Dir und allen, die hier mitlesen, ob Betroffene oder Angehörige viel Kraft, Durchhaltevermögen und das nötige Glück.

Liebe Grüße an alle AnnaJo