Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.07.2010, 11:54
Benutzerbild von LoVeMiA
LoVeMiA LoVeMiA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nach Schwangerschaft und schlechtem Pap Gebärmutter entfernen?

Aber es geht ja jeder anders um mit so einem Thema! Bei dir hatte es vielleicht einen seelischen Schaden hinterlassen, ich dagegen würde Erleichterung empfinden. Mir ist es einfach wichtiger gesund zu bleiben und nicht ständig in Angst zu schweben das es wieder einen auffälligen Pap geben könnte.
Ich glaube dazu müsste man wohl in meiner Haut stecken um zu wissen wie das für mich ist.
Wenn man mit der Kinderplanung abgeschlossen hat und man dann nur noch Ärger hätte mit ständigen Konis usw... neee ich würde förmlich durchdrehen! ich bin da kein Durchhalte-Typ. Bei wir wäre dann die Gefahr auch zu hoch das ich wieder anfange das erneut zu verdrängen wie schoneinmal. Einfach weil ich diesen Druck in der Momentansituation nicht standhalten kann.
Bei mir muss es dann immer zack zack sein.

Und bitte zum Thema Displasyn an der Vulva: wie äußert sich das denn? Sieht man da was? Wie kann sowas operiert werden überhaupt?

Ich schreibe ein neues Thema weil in dem anderen Thema nach einem weiteren Beitrag keiner mehr groß dazu schrieb.

Meine frauenärztin sagte wenn ich vor 3 Jahren schon einen Pap3 gehabt hatte, ist davon auszugehen das er wärend der ganzen 3 Jahre bestehen geblieben ist. Dann wäre eine Koni besser! Vorrausgesetzt es wäre noch ein Pap3 heute oder sogar ein PapIV oder V. beschwerden wie bräunlichen Ausfluss habe ich ja schon seit Wochen. Und welcher Pap3 besteht schon 3 Jahre, wenn er nicht gerade wieder verschwunden ist von selbst.

Geändert von LoVeMiA (14.07.2010 um 12:02 Uhr) Grund: Textergänzung
Mit Zitat antworten