Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.01.2011, 12:56
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

hallo ihr lieben


heute steiger ich die sondenkost auf 3 flaschen pro tag ,im liegen mit der kopferhöhung klappt echt toll.ihm wird auch nicht mehr übel ,wie sonst.gestern hat er sogar 2 halbe kartoffeln ,mit spinat und fisch gegessen ,echt klasse.freue mich über jeden kleinen erfolg,das steigert meine glückshomone,heute war ich beim amt wegen dem schwerbehinderten ausweis,wir brauchen das g ,b und das h,hab die neusten untersuchungsergebnisse direkt mit abgegeben ,mal gespannt wie lange das dauert und ob er alles bekommt,habs ja schriftlich vom arzt,das er betreuung braucht.nur manchmal ist mir komisch ,kann ihn ja nicht mit nehmen im mom,ich lege ihm immer einer großen zettel hin mit der fonnr von meiner tochter,mit sie sofort bei ihm ist wenn was sein sollte.und noch eins ein kleines licht bringt wunder ,er fühlt sich sicher dadurch.er meinte dann springt ihn aus der dunkelheit nichts an ,nachts sucht er immer körperkontakt,er braucht das gefühl nicht allein zusein, auch da lasse ich immer ein kleines licht im zimmer an.so das war es erst mal für heute


lg edith






wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten