Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1208  
Alt 31.03.2012, 11:44
Sweety78 Sweety78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Konisation

Hallo Mädels,

ich hab nach langem Betteln und letzlich noch einem Anruf meines Mannes doch noch einen früheren Termin zur Konisation bekommen und es am Donnerstag hinter mich gebracht. Bis auf ein Ziehen und bißchen Blutung geht es mir gut. Ich versuche viel zu liegen und warte auf nächste woche wenn die Ergebnisse da sind. Ich hoffe so sehr, dass alles entfernt wurde. Ich hab eine Laserkonisation bekommen und der arzt meinte er hat so wenig wie möglich weggeschnitten und dass es aber schon nach einem pap4a ausgeschaut hätte. Ich hab einen OP Bericht mitgekriegt von dem ich nur Bahnhof verstehe...naja hoffe nächste Woche weiß ich dann mehr..diese Warterei macht einen wahnsinnig.
was mich aber eigentlich noch beschäftigt, wie geht es jetzt weiter? Mein Mann hat sich auch testen lassen und er ist auch HPV-16 positiv. Was heißt das dennjetzt für uns? Nur noch mit Kondom? Und kann er sich da gar nicht behandeln lassen? Und macht es vielleicht sinn für mich mich jetzt ncoh impfen zu lassen? Was meint ihr?

GLG
Nina
Mit Zitat antworten