Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.09.2016, 09:51
melamy melamy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Schwiegermutter hat Knochenkrebs

Heute möchte ich mal, nach langer Zeit, wieder einen Bericht erstatten.

Meine Schwiegermutter hatte im Juni ihre vorerst letzte (9mal) Chemo. Dann mussten sie eine Pause einlegen.
Im Juli wurde dann entdeckt das der Brustkrebs wieder da ist. Es wäre geplant das sie ab Oktober/ November ein neues Medikament bekommt, das aber bei uns noch nicht freigegeben wurde.
Jetzt ist sie aber seit 2 Wochen im Krankenhaus, sie hatte einen Nierenstau und hohes Fieber, nur noch eine Nierenfunktion von 9%. Ihre Nieren sind oben so geweitet das immer Rest Harn stehen bleibt.
Sie haben ihr einen Katheder gelegt und sie bekommt jetzt sehr viel Antibiotikum und hat seit 4 Tagen eine Nierenschiene.
Sie bekommt jetzt innerhalb von 2 Wochen, das zweite mal, 2 Blutkonserven, weil sich die roten Blutkörperchen nicht alleine nachbilden.
Sie kann fast nichts mehr essen, braucht Medikamente das sie groß aufs Klo gehen kann. Ihr Blutdruck ist zu niedrig und der Puls bei 100 . Ihr rechtes Auge reagiert nicht mehr richtig, sie sieht jetzt fast immer alles doppelt. Laut Augenarzt, ist der Augenmuskel einfach kaputt geworden, durch die vielen Chemos.

Es ist jetzt leider nicht mehr abzustreiten, auch für ihre Kinder, das es ihr immer schlechter geht. Momentan sind alle ziemlich fertig, mein Mann und seine Schwester wollen es einfach nicht war haben, das ihr Körper einfach schön langsam aufgibt.
Mit Zitat antworten