Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2016, 19:51
melamy melamy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Schwiegermutter hat Knochenkrebs

Heute hatten mein Mann und seine Schwester ein Gespräch mit der behandelden Ärztin und meiner Schwiegermutter. Wir haben heute endlich erfahren wie es wirklich um sie steht. Es geht ihr leider gar nicht mehr gut, sie haben jetzt festgestellt das sie im ganzen Körper (durch das Blut) Krebszellen hat. Die setzten sich überall fest. Eine hat sie jetzt auf einem Auge blind gemacht und eine andere hatte den Nieren Ausgang verstopft, dadurch ist es zum Nierenstau gekommen. Was die Niere betrifft da hatte sie uns angelogen und uns erzählt der Nierenstau war weil die Niere oben geweitet war und da blieb immer Restharn. Tja sie wollte uns alle schützen.

Jetzt ist es so das sie jetzt trotz ihrer schlechten Werte nochmal eine Chemo machen will, weil sie sich erhofft das sie dadurch etwas Zeit gewinnt.
Die Ärztin meinte es kann sein das es durch die Chemo sehr schnell geht und sie nicht mehr lange lebt (Tage, Wochen). Wenn sie die Chemo überlebt kann es sein das sie dadurch noch 1-2 Monate mehr hat. Es bleibt aber immer das Zusatz Risiko der Krebszellen im Blut, die können natürlich jederzeit irgend ein Gefäß verstopfen zB. Herzstillstand usw.
Mit Zitat antworten